2. Thallwitzer Kinderfilmnacht 2021

2.TKFN 2
2.TKFN 5

2. Thallwitzer Kinder Filmnacht war ein voller Erfolg

Bis zur letzten Sekunde haben die 8 Mama´s vom Thallwitzer Kinderglück gezittert, ob das Wetter durchhält. Kurz vor Beginn des Einlasses kam dann eine Regenwolke und setzte die bereits aufgestellten Bänke unter Wasser. Doch zum Glück ließ sich schnell die Sonne wieder blicken und es konnte los gehen. Knapp 200 Besucher wurden begrüßt und konnten sich vor dem Film mit Bratwurst und Römerbraten stärken. Außerdem gab es natürlich Popcorn, Chips und Getränke. Nach einem kurzen Rückblick mit Fotos von den Veranstaltungen der letzten Monaten und einer Begrüßung durch unseren Bürgermeister Herrn Pöge hieß es „Film ab“ und „Willkommen im Wunder Park“ nahm alle Besucher mit auf eine Reise durch einen Abenteuerpark mit lustigen Tieren und aufregenden Achterbahnen.

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Vor allem beim Pflegedienst an Ihrer Seite - Schwester Marlis Schneider, Baumaschinengesellschaft Thallwitz M.B.H sowie bei der Dachdecker Hoffmann GmbH für die Spenden. Außerdem ein großes Dankeschön an Daniel Knorr für die Technik, an Christian Schober für die tolle Hüpfburg und an Herrn Kohlbach für seinen Einsatz am Grill.

2.TKFN 7
2.TKFN 6
2.TKFN 5
2.TKFN 4

Ab sofort sind unter dem Menüpunkt Veranstaltungen die Termine für 2022 sichtbar.

Bitte beachtet das diese eine Vorschau sind und jeweils noch genau bekanntgegeben werden.