Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aufgaben und Ziele

Im Sommer 2020 haben sich 7 Thallwitzer Mama´s zusammengetan und sich dem Heimatverein Thallwitz als Kindergruppe dem Heimatverein angeschlossen. Unsere Vision ist es, denn Kindern über das Jahr verteilt kleine Highlights im Ort zu ermöglichen und zu zeigen, dass man auch auf dem Land Spaß haben kann. Angefangen hat alles mit einer Schatzsuche, dann kam die Idee einer Wasserschlacht und des Filmabends. Schnell konnten wir auch ein weiteres Mitglied begrüßen und freuen uns auch weiterhin über neue aufgeschlossene und engagierte Mitglieder. Wir möchten weiterhin an festen Terminen wie der Wasserschlacht, dem Filmabend und dem Adventskalender „arbeiten“ und freuen uns über neue Ideen und euer Feedback.

 

Aktuelles

Pinnwand - immer mal etwas Neues

Ab sofort sind unter dem Menüpunkt Veranstaltungen die Termine für 2022 sichtbar.

Bitte beachtet das diese eine Vorschau sind und jeweils noch genau bekanntgegeben werden.

Helfer gesucht

zur weiteren Verschönerung unseres Vereindomiziels werden fleissige Helfer gesucht. Wer helfen möchte und gerne den Pinsel  schwingt meldet sich bitte. Es handelt sich um Malerarbeiten. 

Besucher bisher: 
1229